Masseur/in

Teilzeit | 24-30 Wochenstunden

14.10.2021 | Bezirk: Zwettl | unbefristetes Dienstverhältnis | Teilzeit
Berufsfeld: Medizin/Gesundheit/Soziales

Hotel Schwarz Alm Zwettl
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: David Binder
E-Mail:d.binder@schwarzalm.at
Telefon: 02822 53173

Ankommen – um gemeinsam weiterzugehen!

Werde Mitgastgeber bei den IPP HOTELS.

Du bist neugierig, offen und am Gast immer bei guter Laune – du siehst Lösungen und keine Probleme. Flexibel meisterst du aktuelle Herausforderungen, und liebst den Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Wir zeichnen uns durch Handschlagqualität und Offenheit aus. Herzlichkeit und Respekt werden bei uns auf allen Ebenen gelebt und schweißen uns als Team zusammen.

Zur Unterstützung unseres MASSAGE-Teams suchen wir ab sofort eine/n nette/n Kollegen/in für 24-30 Wochenstunden

Dein Aufgabengebiet
Du verwöhnst mit deinem Können unsere Gäste und sorgst für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Deine Wochenstunden teilen sich auf 4-5 Tage zu je 6 Stunden auf (meist 13.00 bis 19.00 Uhr bzw. 09.00 bis 15.00 Uhr) - meist max. 2 Wochenenden pro Monat.
Darüber hinaus unterstützt du in Behandlungspausen das Team im Bereich SPA- und Poolkontrolle und schaffst somit ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Was erwarten wir von dir?
* Ausbildung zum Medizinischen Masseur
* Neben klassischer Massage auch die Ausbildung Lymphdrainage, APM & Fußreflexzonenmassage
* Ausbildung zur Hot Stone Massage vom Vorteil
* unkomplizierte und authentische Art
* freundliches und zuvorkommendes Auftreten

Was bieten wir dir?
* Ganzjahresstelle in einem Top-Tourismusunternehmen in Niederösterreich
* wirklich nettes Betriebsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
* einen Teil der Arbeitskleidung
* mind. € 1.768,- (brutto) auf Basis Vollzeit (+ sehr gutes Trinkgeld)
* kostenfreie/kostengünstige Urlaubsmöglichkeit in den IPP HOTELS und SYMPOSION HOTELS

Das Hotel Schwarz Alm Zwettl wurde im Winter 2015/2016 generalrenoviert und ist das 4. Hotel der privaten österreichischen Gruppe der IPP HOTELS. (www.ipp-hotels.at). 48 Doppelzimmer, Restaurant mit Panoramaterrasse, Seminarräume und tolles "AlmSPA" mit 4 Saunen, Ruheräume, Fitness, Indoorpool und Schwimmteich bieten unseren Gästen einen individuellen Flair. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches Angebot an Massage- und Körperanwendungen (Das Angebot finden Sie hier).
Wir haben eine gute Jahresauslastung und zu 2/3 private Gäste mit hohem Stammgästeanteil und zu 1/3 Seminar- & Businessgäste.

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. ansprechendem Foto per E-Mail.

Vielen Dank

David Binder
Resident Manager

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!
BEWERBEN