Aubrunner Bad + Heizung


Über das Unternehmen

Seit bald vier Jahrzehnten Ihr Haustechnik-Profi

Angefangen hat alles 1984, im Untergeschoss unseres Wohnhauses. Damals gründete mein Vater Franz das Unternehmen. Nur ein Jahr später stellte er die ersten Mitarbeiter und den ersten Lehrling ein. Die Firma nahm Fahrt auf, wuchs und gedieh und 2017 durfte ich die Kommandobrücke übernehmen, während unser Gründer in den wohlverdienten (Un)Ruhestand gegangen ist. Mitarbeiter kommen – und gehen manchmal auch wieder.

Immer mit von der Partie ist aber die Familie.

In Sachen Schauraum stehen wir auf zwei Beinen: Zusätzlich zu unserem kleinen feinen in Neukirchen an der Wild haben wir einen weiteren im G’Werkhaus in Horn. Dort betreiben wir gemeinsam mit anderen Unternehmern ein Kompetenzzent ...
Weiterlesen >>
Seit bald vier Jahrzehnten Ihr Haustechnik-Profi

Angefangen hat alles 1984, im Untergeschoss unseres Wohnhauses. Damals gründete mein Vater Franz das Unternehmen. Nur ein Jahr später stellte er die ersten Mitarbeiter und den ersten Lehrling ein. Die Firma nahm Fahrt auf, wuchs und gedieh und 2017 durfte ich die Kommandobrücke übernehmen, während unser Gründer in den wohlverdienten (Un)Ruhestand gegangen ist. Mitarbeiter kommen – und gehen manchmal auch wieder.

Immer mit von der Partie ist aber die Familie.

In Sachen Schauraum stehen wir auf zwei Beinen: Zusätzlich zu unserem kleinen feinen in Neukirchen an der Wild haben wir einen weiteren im G’Werkhaus in Horn. Dort betreiben wir gemeinsam mit anderen Unternehmern ein Kompetenzzentrum für Bäder, Haustechnik, Fenster, Türen, Böden, Küchen und vieles mehr. Auf über 1.200 m² finden Sie hier Ihr Wohnglück. Dazu gehört aber auch eine funktionierende Heizung, die zu jeder Jahres- und Tageszeit für wohlige Wärme sorgt. Die gibt's natürlich auch bei uns.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren. Wir sind gerne für Sie da.

Herzlichst, Martin Aubrunner
Unternehmensgröße:
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche/n:
  • Gewerbe/Handwerk
derzeit gesuchte Berufsfelder:
  • Gewerbliche Berufe/Handwerk
Benefits:

Erklärung zu den Benefits >

Anschrift:
Neukirchen 46
3595 Neukirchen
Weitere Infos:

Weitere

Plattformen

jobwald.at
jobwein.at
jobviertel.at
jobcity.at
jobburg.at
pflegestellen.at
workhappy.at