APV - Technische Produkte GmbH.

Alle Inserate
Kontaktdaten
Anschrift
Dallein 15
PLZ / Ort
3753 Hötzelsdorf
Weitere Infos
Internet
www.apv.at
Beschreibung
APV GmbH mit Sitz in Dallein, im Bezirk Horn und ist ein wichtiger innovativer Arbeitgeber der Region!

Die Kerntätigkeit des Unternehmens ist die Entwicklung von innovativen Maschinen für die Landtechnik, welche national und international verkauft werden.

Innovationen - Fortschritt - Qualität - Dynamik sind nur vier ausgewählte Charakteristika, die APV kennzeichnen.

Für Geschäftsführer Ing. Jürgen Schöls und sein über 80-köpfiges Team, zählen MOTIVATION, FREUDE am GEMEINSAMEN TUN und das Verwirklichen der gemeinsam gesetzten Ziele.

Wir haben ein Unternehmen gegründet um die Besten in unserem Bereich zu sein und besondere Erfolge zu erzielen. Anders denkend möchten wir unsere Unternehmung führen und hervorheben.

Ein Unternehmen kann nur so gut sein, wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind.

Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und das aller an unseren Kernprozessen Beteiligten liegt uns am Herzen.

Nach diesen Gesichtspunkten freuen wir uns stetig unser Team zu erweitern und zu stärken!


Daten und Fakten
Produkte: innovative Technik für den Landmaschinensektor
Export: APV Exportanteil 80 Prozent
Hauptanteil: Europäischer Markt - mit den Hauptländern Österreich, Deutschland, Frankreich, England, Polen
Außerdem: Russland, Australien und Neuseeland